Philosophie

Dem Leben verpflichtet, der Gesundheit Begleiter.

So lautet – kurz gesagt – meine Philosophie.


Meine Heilkunde ist die Erfahrungsheilkunde. Wenn ich heute von Gesundheit und Wohlbefinden spreche, dann aus dem eigenen Erleben, mit dem Wissen, dass es auch eine andere Seite gibt.

Ich betrachte mich zurückblickend als ein typisches Kind des vergangenen „Antibiotika-Zeitalters“. Während meiner Kindheit galten Medikamente dieser Art als Allheilmittel.

Wie aber kann eine „gegen-das-Leben-Arznei“ wirksam zur Gesundung eines Organismus beitragen? Heute wissen wir es grundsätzlich besser. Unsere Gesellschaft ist an einem Wendepunkt angelangt. Gelernte Vorgehensweisen und Gesetzmäßigkeiten „funktionieren“ nur noch eingeschränkt. Es ist jetzt an uns, bei Mutter Natur anzuklopfen und zu fragen, ob sie uns besser helfen kann.

Allen, die diesen neuen und zugleich alten Weg gehen möchten, biete ich gerne meine Unterstützung an. Lassen Sie uns gemeinsam an das Wissen unserer Vorfahren und der schöpferischen Natur anknüpfen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Heilpraktiker Thomas Stubenitzky

 

BDH_Siegel

Mitglied im BDH · Bund deutscher Heilpraktiker e.V.


Zum Seitenanfang >